Die UWG trauert um…

Fritz Uellenberg, geb. am 7. Novembert 1928 , verstorben am 6. November 2011

Schon vorher engagiert politisch tätig, hat er vom 1. Tag an seine langjährige politische Erfahrung mit großem Nutzen für die UWG und die "Radevormwalder" eingebracht. Als sachkundiger Bürger vertrat er die UWG und war Mitglied im Bauausschuss.

Sein ausgleichendes Wesen und seine Menschlichkeit hat er stets aktiv eingesetzt und -wie es wohl sonst kein anderer geschafft hätte- so manche hitzige Diskussion wieder "in ruhiges Fahrwasser geleitet".

Der Vorstand und die Fraktion der UWG ernannte Fritz Uellenberg 2008 anlässlich seines achtzigsten Geburtstags, dem zehnjährigen Bestehen der Unabhängigen Wählergemeinschaft wegen seiner besonderen Verdienste zu ihrem Ehrenmitglied.

Wir werden dich in unserer Mitte vermissen, Fritz…