Wahlen

Guten Tag,

Wahlen sind für politisch arbeitende Parteien und Gruppen die Bestätigung und Erkenntnis das die politische Arbeit von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Radevormwald wahrgenommen und honoriert wird.

Es konzentriert sich die Darstellung der politischen Arbeit in den “Wahlkämpfen” die in Nordrhein Westfalen alle 5 Jahre stattfinden. Politische Arbeit findet aber nicht nur im letzten halben Jahr (Untersuchungen haben sogar gezeigt das eigentlich nur die letzten 3 Wochen vor einer Wahl entscheidend sind) vor einer Wahl statt. Vielmehr wird über die ganze Legislaturperiode intensiv gearbeitet.

Trotzdem werden für die Bürgerinnen und Bürger die politisch arbeitenden Gruppen erst kurz vor den Wahlen erst richtig spürbar.

Deswegen auch hier die Darstellung der Aktionen die die UWG zu den Wahlterminen als Präsentation unser politischen Arbeit durchführt.

Ich (persönlich als Fraktionsvorsitzender) würde mich über ihre Anregungen und Mitarbeit auch außerhalb der Wahlkampfzeiten sehr freuen.

mit unabhängigen Grüssen

ihre UWG Fraktion und Bernd-Eric Hoffmann