UWG vor Ort

Am Dienstag, dem 12.04.2011 fand eine Fraktionssitzung der UWG in den Räumen der Stadtwerke Radevormwald statt. Die Themenschwerpunkte waren die wirtschaftliche Situation der Stadtwerke, Energieversorgung und Netzbetrieb, Beteiligungen der SWR, alternative Energiequellen und DSL an der Wupper. In einer sehr offenen Gesprächsrunde wurde die Fraktion vom Gastgeber August Kuhl mit aktuellen Informationen und über in die Zukunft gerichtete Gedanken und Planungen „versorgt“.
Auch in der Zukunft wird die UWG oft außerhalb des Fraktionszimmers zu finden sein. Am kommenden Samstag (16. April) sind wir auf dem Markt ansprechbar. In naher Zukunft werden wir wieder eine öffentliche Fraktionssitzung abhalten. Dazu werden dann vornehmlich die Bürger der Wupperorte eingeladen sein. Ort, Zeit und Themen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.