UWG beantragt Sitzung des Bauausschusses

Nachdem am 8.1.2018 eine zusätzliche Ratssitzung für den 23.1.2018 terminiert wurde und am 9.1.2018 erste Tagesordnungspunkte der Ratssitzung in der Bergischen Morgenpost (BM vom 9.1.2018) veröffentlicht wurden, hat die UWG Fraktion eine Sitzung des zuständigen Fachausschusses beantragt.

Nach der bisher bekannten Tagesordnung liegen alle Themen in der Zuständigkeit des Bauausschusses.

Die UWG Fraktion sieht die Beratung im Fachausschuss, vor einem Beschluss im Rat der Stadt, als dringend notwendig an. Damit wird auch sichergestellt das die Informationen in allen Fraktionen vorliegen, die Öffentlichkeit informiert ist und Zeit für  weitere Beratungen bleibt.

Wegen der terminlichen Enge kann zum Ausschuss mit verkürzter Ladungsfrist eingeladen werden. Die UWG schlägt als  Termin den 18.1.2018 vor.

Update:

Die Verwaltung hat die Sitzung des Bauausschusses für den 18.1.2018, 17:00 Uhr im Mehrzweckraum des Bürgerhauses terminiert. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Politik in Rade, Social Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.