Uwe + Ute unterwegs — Erster Informationsstand der UWG zur Kommunalwahl 2020

Am 29.8.2020 waren die Mitglieder der UWG Fraktion bei einem ersten “Markstand” auf dem Marktplatz und dem Wuppermarkt präsent. Grundsätzlich haben wir haben uns entschlossen die Anzahl der Marktstände klein zu halten. Der Grund hierfür ist natürlich die Coronapandemie die mit ihren Einschränkungen im öffentlichen Leben alles überschattet.

Allen Widrigkeiten (Maskenpflicht und Abstandsgebot) zum Trotz ist die Stimmung auf dem Marktplatz und am Wuppermarkt sehr gut.

Am Markplatz waren wir schon ab 8:30 präsent und aktiv. Während des Tages konnten wir viele interessante Gespräche führen.

Auch am Wuppermarkt waren wir mit gr0sser Mannschaft aktiv und konnten viele Bürgerinnen und Bürger ansprechen.

Wir werden an den Samstagen vor der Kommunalwahl weitere Marktstände an beiden Standorten durchführen. Bitte besuchen Sie uns und sprechen uns gerne an.

Dieser Beitrag wurde unter Kommunalwahl 2020, Social Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.