Anzeigenschaltung der UWG im Heimatanzeiger

Zur Kommunalwahl zum Rat der Stadt Radevormwald wird die UWG Fraktion einige Anzeigen in unserem Heimatanzeiger schalten.

Die erste Anzeige wurde in der Kalenderwoche 35 (24.8. – 30.8) geschaltet.

Mit dieser Anzeige möchten wir die zahlreichen Veröffentlichungen in den sozialen Medien und die erstellten Filme und Videobotschaften ansprechen.

Natürlich könnten wir auch solche Clips erstellen und damit Wahlwerbung für unsere Sache machen. Wir haben uns aber entschieden lieber sachbezogene Themen und unsere Aktivitäten zu präsentieren.

Die Videobotschaften werden die Zeiten des Kommunalwahlkampfes nicht “überleben”.

Unsere Aktivitäten, wie in diesem Link dargestellt, bieten dagegen einen nachhaltigen Beitrag für Radevormwald.

Und im Übrigen:

Am 13.9.2020 steht nicht der beste Regisseur in Radevormwald zur Wahl.

Es soll die beste Partei oder Wählergemeinschaft gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommunalwahl 2020, Kommunalwahlen, Social Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.