UWG unterstützt die Mahnwache gegen Rechts in Radevormwald

Die UWG Fraktion unterstützt die Mahnwache gegen Rechts in Radevormwald.

Dabei spricht sich die UWG Fraktion gegen jede Art von Gewalt, Diskriminierung und Rassismus, unabhängig von jeder politischen Richtung aus.

Wir sind zusätzlich der Überzeugung das sich der “Runde Tisch” in Radevormwald unabhängig von politischen Richtungen aufstellen sollte, um allgemein mehr Aktzeptanz und Teilnahme in der Bevölkerung zu finden.

Davon unbenommen muss aber für alle Demokraten der Einsatz gegen “rechte Parteien” und für Toleranz, Respekt und friedlichem Dialog sein.

Bitte verhindern Sie mit ihrer Stimme am 13.9.2020 den Einzug von radikalen Gedankengut in den Rat der Stadt Radevormwald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommunalwahl 2020, Social Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.